fioniony® - Papeterie Handmade with Love

 

Über fioniony® Hochwertige Papeterie Produkte zu jedem Anlass.

Für Groß und Klein. Von der Illustratorin & Grafikdesignerin Tina Börlin 2014 gegründet wurde eine kleine Familienmanufaktur, fioniony®.

Ein Phantasiename aus den Namen ihrer beiden Kinder, die ihre große Inspirationsquellen sind. Mittlerweile bietet das Papeterie-Sortiment für jeden Anlass etwas: Sticker, Grußkarten,

Koch- und Backbücher, Notizbücher, DIY-Artikel, Geschenkpapier und vieles mehr.

In jedem Produkt steckt viel Handarbeit und Liebe, alles wird selbst entworfen, von Hand gezeichnet und alles selbst konfektioniert. Hochwertig und klimaneutral gedruckt wird in ausgewählten Druckereien. Jede Bestellung und jedes Produkt wird von uns per Hand konfektioniert und verpackt. HANDMADE WITH LOVE.

Mit deinem Kauf unterstützt du unser kleines Familienunternehmen und unsere Vision einer Welt von Morgen, bei der wir unsere Natur würdigen, sowie uns Menschen, als ein Teil von ihr.